Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:00 Uhr

Vorschau "GZSZ": Leon und Vince nähern sich an

Eigentlich müssten Vince und sein Vater Leon noch vieles miteinander klären, doch das ist gerade unwichtig. Vince kann vor Zahnschmerzen kaum reden. Behandeln will er sich allerdings nicht lassen. Kann ihm da sein Vater helfen? Das passiert nächste Woche in GZSZ!

Das kann doch nicht wahr sein. Will Emily Patrick ein Kind unterjubeln? Ayla hat ihm das gesteckt. Es kommt zum Streit und er will Berlin verlassen. Gut, dass ihm Gerner dafür eine Million geboten hat. Doch der will plötzlich davon nichts mehr wissen. Stattdessen will er ihn in seine Familie integrieren. Was will Gerner damit bezwecken?

Aber nicht nur bei Emily und Patrick kracht es. Philip ist sauer darüber, dass seine Frau Patrick die Sache mit dem Kind erzählt hat. Er stellt sich auf Patricks Seite und damit kommt Ayla nicht klar. Hat ihr Beziehung keine Zukunft mehr? Und was ist mit der Hormontherapie? Soll sie diese nicht gleich ganz bleiben lassen, wenn sich die beiden eh nur streiten.

Währenddessen erfährt Tuner, dass Emily ihr Kind behalten will. Er glaubt, dass sie mit dem Baby und der Schwangerschaft nicht klarkommen wird und bietet Hilfe. Doch Emily blockt ab und Tuner ist sauer. Voller Wut entscheidet er sich.

Gleichzeitig müssten Leon und Vince eigentlich endlich mal ihre Probleme miteinander lösen. Doch das ist jetzt egal. Vince hat höllische Zahnschmerzen und er kann kaum noch reden. Dennoch will er nicht zum Arzt. Ein Problem, dass sein Vater Leon nur zu gut verstehen kann. Sie machen einen Deal: Vince geht zum Zahnarzt, wenn Leon mitkommt und sich auch untersuchen lässt!

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Fotos: RTL/ Rolf Baumgartner