Montag, 22. Oktober 2012, 16:22 Uhr

Adele nimmt nun doch ein neues Album auf

Adele (24) verkündete jüngst, dass sich das nächste Album um ihr neues Leben als frischgebackene Mama drehen wird. Kürzlich verkündete die frischgebackene Mutter jüngst zwar, dass sie für einige Jahre eine Pause vom Musikbusiness nehmen wird, doch anscheinens hat die mehrfache Grammy-Preisträgerin nun doch andere Pläne und laut den neuesten Berichten wird es definitiv bald neue Songs geben. Und die werden vor Mutterglück nur so überquellen.

Laut dem ‘Someone Like You’-Star gab es bis etzt einfach zu viele Alben, die von Herzschmerz, großer Liebe und gescheiterten Beziehungen gehandelt haben. Es müsse endlich etwas Neues her und mit der Geburt ihres Sohnes hätte sie auf jeden Fall eine ganze Menge Ideenreichtum zur Verfügung. Ihre Lieder sollen optimistischer klingen und fröhlichere Botschaften vermitteln.

Laut der Zeitung ‘Daily Mirror’, sagte sie Freunden: “Ich möchte dieses Mal wirklich ein glückliches Album aufnehmen. Ich meine, ich bin nie glücklicher gewesen als jetzt. Ich habe jetzt schon ein paar Dinge geschrieben und ich werde sie ganz sicher veröffentlichen, wenn ich soweit bin.“

Auch Adeles Produzent, der an dem Album mitwirkt, bestätigte die Aufnahme neuer Songs. „Sie ist nie glücklicher gewesen und zur Zeit ist sie einfach in toller Stimmung. Ich werde so viele Songs wie möglich für sie schreiben.“ Ein Insider erklärte: “Adele hat in den letzten Monaten viel gearbeitet. Ihre Musik klingt super happy.“ Jetzt weiß es nun auch der letzte, wie glücklich Adele ist…. (SV)

Foto: wenn.com