Montag, 22. Oktober 2012, 12:44 Uhr

"Gossip Girl": Nach der letzten Klappe gab's eine Tortenschlacht

Die beliebte TV-Serie ‚Gossip Girl’ geht in den USA in die finale Staffel und auch die Schauspieler scheinen dies gebührend zu feiern. Momentan befanden sich Ed Westwick, Blake Lively, Leighton Meester und Co. gerade noch mitten in den Dreharbeiten zur sechsten Staffel. Nun sind diese anscheinend beendet, was das gesamte Cast und einige Crewmitglieder auch zu dieser kleinen Privatparty veranlasste.

Co-Star Chace Crawford postete die dazugehörigen Bilder auf seinem Facebook-Account.

So wie es aussieht hatten die Schauspieler eine Menge Spaß, während sie zusammen posierten und auch Kuchen aßen. Das Torten-Naschen endete dann anscheinend in einer wilden Essenschlacht, denn man sieht Crawford über und über mit Kuchenresten in Haaren, Klamotten und Gesicht.

Die kleine Sause fand anscheinend direkt nach dem Dreh statt, denn als Kulisse diente die Wohnung von Serienfigur Blair Waldorf. Mit dabei waren neben den oben genannten Schauspielerin auch Penn Badgley und Michelle Trachtenberg, letztere hatte wiederholte Male einige Gastauftritte in der Serie.

Deutsche Fans von ‚Gossip Girl’ müssen sich dennoch ein wenig gedulden, momentan läuft die fünfte Staffel noch auf dem Frauensender ‚SIXX’. Die sechste Staffel wird jedoch nur in verkürzter Form mit ausschließlich zehn Folgen an den Start gehen. (TT)

Fotos: Facebook