Montag, 22. Oktober 2012, 19:24 Uhr

Justin Timberlake schwärmt von seiner Hochzeit

Justin Timberlake und Jessica Biel schwärmen im Doppel-Interview von ihrer Heirat. Das Hollywood-Pärchen gab sich letzte Woche Freitag, 19. Oktober, im italienischen Puglia das Ja-Wort und verrät nun, wie ihm die Trauung in Erinnerung bleiben wird. “Es war magisch”, so Timberlake im Interview mit dem Magazin ‘People’. “Es war ein unvergesslicher Abend.”

Auch für seine Braut, die er im Kreise von Freunden und Familie zur Frau nahm, wurde mit der Eheschließung ein Traum wahr. “Es war wie eine Fantasie”, gibt Biel ihr Fazit ab.

Die beiden Schauspieler erklärten indes letzte Woche in einem gemeinsamen Statement: “Es ist großartig, verheiratet zu sein. Die Zeremonie war wunderschön und es war so besonders, von unserer Familie und unseren Freunden umgeben zu sein.”

Die 30-jährige Hollywood-Schönheit und der 31-jährige Popstar sind bereits seit über fünf Jahren liiert. Zur Verlobung kam es im Winter letzten Jahres während eines Ski-Urlaubs im US-Bundesstaat Wyoming. (bang)

Foto: wenn.com