Montag, 22. Oktober 2012, 11:31 Uhr

Wahnsinns-Stimme: Willow Smith trällert den Bond-Song "Skyfall"

Adele landete bekanntlich mit ‚Skyfall’, dem Titelsong zum neuen, gleichnamigen James-Bond-Film einen Megahit und konnte sich in diversen Ländern auf den vorderen Rängen der Charts platzieren und auch in Deutschland den ersten Platz erreichen.

Eine, die beweist das sie es fast genauso gut drauf hat ist Willow Smith, die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett-Smith.

In einem selbst aufgezeichneten Video schmetterte der Teenie nun eine eigene, sehr raue Version von ‚Skyfall’ und man mag kurzzeitig vergessen, dass die Kleine wirklich erst bescheidene 11 Jahre alt ist!

Zum Gesang begleitet sie sich selbst noch am Electro-Piano und gibt sich im voraus ganz bescheiden als sie sagt: „Ich werde jetzt ‚Skyfall’ von Adele singen. Nur den Chorus, weil ich nur den kann!“

Schon jetzt haben über 50.000 Menschen das Video auf Youtube angeklickt – und das innerhalb der letzten 48 Stunden!

Ende Oktober wird die kleine Willow 12 Jahre alt, kann jedoch schon auf eine Karriere als Sängerin, Rapperin, Schauspielerin und Synchronsprecherin zurückschauen.

Zudem steht sie als Künstlerin bei Jay-Z Musikagentur ‚Roc Nation’ unter Vertrag, wo sie 2010 ihr Debütalbum ‚Knees and Elbows’ herausbrachte.

Fotosa: Youtube, wenn.com