Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:18 Uhr

Daniela Katzenberger: Opa Gernot kellnert auf Mallorca

Dienstag ist Katzenberger-Tag auf VOX! mit einer neuen Folge ihrer Doku-Soap “Daniela Katzenberger – natürlich blond”. Die 25-Jährige erfüllt ihrem Opa Gernot einen Herzenswunsch.

Der 69-Jährige war schon des öfteren Gastar in Katzes Doku-Soap und nun heißt es, der rüstige Rentner wollte schon immer mal in ihrem Café auf Mallorca kellnern! Deshalb entführt ihn Daniela für fünf Tage auf die Insel.

Fünf Tage, die natürlich ganz schön lang werden können. Opa Gernot hat nämlich viel zu erzählen und das pausenlos. Schon auf der Fahrt zum Frankfurter Flughafen strapaziert der redselige Rentner Danielas Nerven.

Daniela hat für sich und ihren Großvater eine Finca im Landesinnern auf der Lieblingsinsel der Deutschen angemietet. Die 26-Jährige macht – man glaubt es kaum – zum ersten Mal Urlaub auf der Insel und sehnt sich nach ein bisschen Ruhe und Entspannung. Doch schon am ersten Tag beschert Opa Gernot ihr eine schlaflose Nacht.

Danielas Retourkutsche folgt: Im Café Katzenberger will sie ihren Opa als Kellner richtig schwitzen sehen. Gernot hat Erfahrung in der Gastronomie, er kellnerte nebenberuflich 30 Jahre lang, aber das ist schon 20 Jahre her. Daniela ist sich sicher, dass der Rentner den hektischen Betrieb im Café Katzenberger unterschätzt.

Fotos: VOX, 99pro media/schokoauge