Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:37 Uhr

"Iron Man 3": Neue Rüstung, neuer Trailer, neue Bilder!

Am 1. Mai 2013 startete die zweite Fortsetzung des Superhelden-Franchise ‘Iron Man’. In ‘Iron Man 3’ übernimmt Robert Downey jr. wieder die Rolle des Rüstungsindustriellen, Multimilliardärs und Playboys Tony Stark. Gwyneth Paltrow kehrt wieder als Pepper Potts zurück, während Don Cheadle wieder als James Rhodes zu sehen ist.

Diesmal dabei ist auch Sir Ben Kingsley als Oberschurke ‘The Mandarin’, der das komplette Leben von Iron Man zerstört. Doch nun sind umso mehr sein Einfallsreichtum seine Instinkte – und Pepper Potts diesmal umso mehr gefragt. Und Tony Stark ist einer wichtigen Erkenntnis auf die Spur, dass ihm bisher nicht so bewußt war. Ist er ein Superheld, weil er diese Hi-Tech-Rüstung anhat. Oder ist er ein vielleicht doch selbst Superheld, bevor er die Rüstung anlegt?

Diesmal gibt es übrigens auch eine neue Rüstung für den Iron Man, die sich der Superheld stückchenweise eigentlich überall hinbeamen lassen kann. Eigentlich….

Seit heute gibt es den ersten Trailer. Und: Wir haben auch neue Szenenbilder!

Fotos: Concorde