Dienstag, 23. Oktober 2012, 8:43 Uhr

Justin Timberlake sang bei Hochzeit für Jessica Biel

Justin Timberlake widmete seiner frisch Angetrauten Jessica Biel ein Lied. Der Sänger und Schauspieler, der am Freitag, 19. Oktober, seine Liebste im Süden Italiens zur Frau nahm, ließ es sich nicht nehmen, bei den Feierlichkeiten auch auf der Bühne zu stehen.

“Justin performte einen Song bei der Hochzeit”, berichtet ein Insider dem Magazin ‘Us Weekly’. “Es war ein neuer, der bisher nicht veröffentlicht wurde. Er widmete ihn Jessica.”

In einem Interview mit ‘People’ zeigten sich die beiden Hollywood-Stars nach ihrer Trauung begeistert. “Es war magisch”, so Timberlake. “Es war ein unvergesslicher Abend.” Und seine Frau fügte hinzu: “Es war wie eine Fantasie.”

Glückwünsche sendet derweil Kollege Ben Affleck über ‘E! Online’: Ich freue mich sehr für ihn. Er ist ein toller Typ. Er ist ein wirklich guter Schauspieler. Es gibt nichts, was dieser Typ nicht tun kann. Jess ist großartig. Ich freue mich für die beiden.” (Bang)

Foto: wenn.com