Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:35 Uhr

"7 Psychos": 7 Weltstars, 7 Bekloppte und 1 geklauter Hund

Am 6. Dezember kommt ‘7 Psychos’ in die deutschen Kinos. Der neue Film von Autor und Regisseur Martin McDonagh („Brügge sehen…und sterben?“) inszeniert diese rasante, schwarze Komödie mit einer Besetzung, die in dieser Konstellation inzwischen selten ist in Hollywoodfilmen!

Schauspielstars Colin Farrell (Brügge sehen…und sterben), Sam Rockwell (Iron Man 2) und Hollywood-Legende Christopher Walken (Catch me if you can). In weiteren Rollen sind Woody Harrelson (No Country For Old Men), Abbie Cornish (Sucker Punch), Musik-Legende Tom Waits und Olga Kurylenko (James Bond 007 – ein Quantum Trost) zu sehen.

Wir haben die Bilder und den Trailer!

Und darum geht’s: Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch als ihm lieb ist: sein bester Freund Billy (Sam Rockwell) mischt die kriminelle Szene in Los Angeles durch den Diebstahl eines Shih Tzu auf. Sein Pech: Es ist der Schoßhund des durchgeknallten Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Bevor Marty sich versieht, steckt er mitten in seinem eigenen Drehbuch und will nur noch eins: Überleben! Und seine Geschichte zu Ende schreiben…

Fotos: DCM