Mittwoch, 24. Oktober 2012, 9:18 Uhr

Heidi Klum findet ihre Mutter cool und ihren Vater etwas unflott

Familienmensch Heidi Klum betrachtet ihre Mutter Erna auch mit 67 Jahren noch als großes Vorbild. “Ich finde, sie sieht immer noch sehr flott aus”, sagte das Top-Model im Interview mit ‘Gala’. “Auch ihre Frisur und ihre Kleidung sind chic und cool.” Günther Klum kommt im Vergleich deutlich weniger gut weg: “Mein Vater ist im Gegensatz zu ihr etwas unflott”, so die 39-Jährige.

Trotz der engen Familienbande setze Heidi Klum aber nur bedingt auf die Ratschläge der Eltern, wie sie weiter verriet.. “Eigentlich mache ich das, was ich richtig finde. Ich muss ich selber sein, mich wohlfühlen. Ich muss nicht jedem gefallen.”

Diese Weihnachtsfesttage werden übrugens die ersten nach der Trennung von Heidi und Seal sein. Zu ihren Plänen verriet Klum am Wochenende laut ‘Gala’: “Wir werden einen großen Weihnachtsbaum kaufen und wahrscheinlich ins Disneyland gehen. Wir gehen einfach überall hin”.

Foto: wenn.com