Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:25 Uhr

Jedward probieren sich an Adeles Bond-Song "Skyfall"

Auch Jedward, die beiden irischen Derwische, wollen wohl etwas vom ‚Skyfall’-Erfolg abhaben und coverten nun ihre ganz eigene Verson von Adeles neuem Superhit. Der Song schoss in vielen Ländern der Welt direkt auf die vorderen Plätze und ist bekanntlich der Titeltrack zum neuen ‚James Bond’-Film.

Nun luden die verrückten Zwillinge eine Gitarrenversion des Songs auf ihren eigenen Youtube-Kanal hoch.

Ganz ernst und ziemlich zurückhaltend und seriös, in schwarz und weiß gekleidet, sitzen die Brüder auf zwei Stühlen und performen ‚Skyfall’ mit Gitarren-Begleitung. Auf Twitter hatten sie bereits das Video angekündigt: „Schaut euch die beiden 007s an, wie sie ‚Skyfall’ singen. Ihr Name ist Ward, Jedward!“

Das Wasser könnendie Herrschaften Adele gesanglich natürlich nicht reichen, dennoch können die Grime-Brüder beweisen, dass sie wohl doch nicht sooooo talentfrei sein können, wie ihnen damals nach ihrer ‚X-Factor’ Teilnahme des öfteren prophezeit wurde.

Und was den Erfolg angeht, brauchen sich die 21-Jährigen keineswegs beklagen. Eine eigene neue Single haben Jedward nämlich auch am Start, sie trägt den Titel ‚Luminous’ und ist die dritte Singleauskopplung aus ihrem bereits dritten Studioalbum ‚Young Love’.