Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:30 Uhr

Jessica Biel heiratete Justin Timberlake in diesem altrosa Brautkleid

Das US-‚People‘-Magazin veröffentlichte in seiner morgen erscheinenden Wochen-Ausgabe exklusive Fotos der Hochzeit von Justin Timberlake und Jessica Biel. Das Cover ziert eine hübsche Fotomontage, bei dem der 30-jährige Sänger und Schauspieler vor Freude in die Luft springt.

Das altrosa Brautkleid von Jessica Biel (31), das auf dem Cover etwas arg pink wirkt, stammt von der italienischen Designerin Giambattista Valli. Der Anzug von Timberlake kommt aus dem Hause Tom Ford. Hier gibt’s eine bessere und größere Aufnahme!

In Szene gesetzt wurde das Paar vom US-Fotografen Michael Muller (51), der u.a. für Elle, Rolling Stone, Harper’s Bazaar, Glamour und andere Magazine arbeitete.

Muller fotografierte u.a. auch Elton John, Green Day, Joe Cocker, Limp Bizkit, Will Smith, The Hives, Travis, Ben Affleck, Leonardo DiCaprio, Orlando Bloom, Tommy Lee Jones und Red Hot Chili Peppers.

Spekulationen zufolge soll ‚People‘ 300.000 Dollar für die Hochzeitsfotos des Paares hingeblättert haben. Die europäischen Bild-Rechte gehen offenbar an das ‚OK!‘-Magazin.

Ganze drei Tage hatte die Hochzeitsgesellschaft in Italien verbracht und das Ereignis gefeiert. Von Feuerwerk am Strand bis hin zum Höhlen-Ausflug bis zur eigentlich Hochzeit war für alles vorgesorgt. Gekostet hat der Spaß umgerechnet angeblich ca. 5 Millionen Euro.

Am Montag wurden die frisch gebackenen Eheleute dann das erste Mal nach der Zeremonie wieder zusammen in der Heimat gesichtet.

Die Hochzeit von Timberlake und Biel fand im beschaulichen Fasano, Italien statt. (TT)

Fotos: wenn.com