Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:25 Uhr

Katy Perrys Bruder über ihren Neuen: "Dieser Typ ist mir nicht geheuer"

Es ist kein Geheimnis, dass Pop-Superstar Katy Perry eine Schwäche für Bad Boys hat. David Hudson, Bruder von Katy, ist mit dem Neuen an ihrer Seite, Sänger, Gitarrist und Schürzenjäger John Mayer (35) überhaupt nicht einverstanden. Laut Magazin ‘InTouch’ glaubt David, dass John ein unverbesserlicher Womanizer ist, der seiner Schwester nur das Herz brechen wird: “Ich habe meiner Schwester schon mehrmals ins Gewissen geredet. Dieser Typ ist mir nicht geheuer.”

Das Magazin ‘Life&Style’ zitierte dazu jüngst den 24-Jährigen: “Sie verdient einen wahren Gentleman und ich denke, dass sie dem bisher noch nicht begegnet ist. Sie braucht einen Mann, der die Welt genauso verändert, wie sie es tut”.

Katy Perry wird am 25. Oktober übrigens 28 Jahre jung. Den feierte sie allerdings am letzten Wochenende schon mal vor mit einer ebenso vorgezogenen Halloween-Party.
Die Sängerin putzte sich heraus wie ein Vampir, während John Mayer ein künstliche Nase und eine Kinnattrappe für seine Verkleidung als Zombie-Jäger angelegt hatte.

Foto: wenn.com