Mittwoch, 24. Oktober 2012, 9:04 Uhr

Michael Ballack: Scheidung von seiner Frau ist durch

Michael Ballack (36) und seine Ehefrau Simone (35) haben sich am Dienstag im Amtsgericht Starnberg scheiden lassen, berichtet die ‘Bild’-Zeitung. Beiden hatten vor vier Jahren mit einem pompösen Fest im noblen Bayerischen Yachtclub,geheiratet, bei dem Elton John Hits wie ‘Your Song’, ‘Candle In The Wind’ und auch die deutsche Nationalhymne trällerte.

Michael Ballack war kürzlich als Profifußballer zurückgetreten. Laut ‘Sport-Bild’ sagte er: “Ich werde in absehbarer Zeit den Trainerschein machen – unabhängig davon, ob ich später auch einmal als Trainer arbeiten werde. Für mich ist interessant, den Fußball von der Trainer-Seite zu sehen, die Ausbildung zu machen. Wann ich damit beginnen werde, ist aber noch offen”.

Foto: wenn.com