Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:20 Uhr

Popstar Kesha präsentiert ihren Freund, den Vibrator

Kesha (25), die am 30. November ihr lang erwartetes zweites Album ‚Warrior’ veröffentlicht, war schon immer etwas provokant und weil sie für das neue Album die Werbetrommel rühren will, postet sie regelmäßig auf ihrem Twitter und Instagram-Account gerne mal zweideutige Nachrichten. Auf einem Bild, das sie gestern hochlud, zeigte sie ihren derzeitigen ‚Freund’: einen Dildo.

Das Bild zeigt eben diesen Vibrator zwischen einem Kopfhörer, dazu schrieb die Sängerin: „Mein neuer Freund gibt ein Interview.“

Was das genau bedeuten soll weiß zwar keiner, vielleicht waren die Arbeiten an ihrem neuen Album ‚Warrior’ so zeitaufwendig, das ihr Liebesleben auf der Strecke geblieben ist.

Schon Ende letzten Monats erzählte Ke$ha (die sich wahlweise bekanntlich auch mit Dollarzeichen schreibt) von einer ganz besonderen Begegnung mit einem Geist. In der Talkshow von Ryan Seacrest sprach sie nämlich über ihren Geister-Sex: „Ein Song von mir heißt Supernatural. Es geht um Erfahrungen mit dem Übernatürlichen, aber auf eine sexy Art und Weise. Ich habe ein paar Erlebnisse mit einem übernatürlichen Wesen. Ich kenne seinen Namen nicht!“

Na vielleicht hilft eine Therapie … (TT)

Fotos: Yu Tsai, Twitter