Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:56 Uhr

Detlef D! Soost und Sängerin Kate Hall veröffentlichen Workout-DVD

Sie sind das derzeit wahrscheinlich fitteste Promipaar in Deutschland: Star-Choreograph Detlef D! Soost und Sa?ngerin Kate Hall. Mit ‘Bodyandmind’präsentieren sie jetzt ein ganzheitliches Trainingsprogramm für Körper und Geist.

Ab dem 25. Oktober 2012 ist das brandneue Workout-Set Detlef D! Soost und Kate Hall exklusiv bei QVC im TV und Onlineshop erha?ltlich. Der „Popstars“-Juror und die Sa?ngerin, die erst im August im kleinen Kreis heirateten, haben mit ‘Bodyandmind” ein effektives Komplett-Workout-Programm inklusive Motivationstraining für den Alltag entwickelt, das in nur 25 Minuten intensiv alle Kürperteile in Schwung bringt. Das Beste daran: Jeder kann mitmachen und mit wenig Aufwand viel für „body and mind“ bewegen.

„Für die Hochzeit wollten wir natürlich beide in Topform sein – schon allein der Erinnerungsfotos wegen“, verrät Kate Hall. „Daraus entstand dann die Idee, uns mit einem eigenen Fitnessprogramm vorzubereiten. Aber nicht verbissen und verkrampft, es sollte vor allem Spaß machen! Damit war die Grundlage für ‘Bodyandmind!’ geboren.“

‘Bodyandmind!’ basiert auf einem funktionellen Training, an dem sich auch Profisportler orientieren. Detlef D! Soost und Kate Hall nutzen die topaktuellen U?bungsmethoden und fügen mit eigenen Choreographien und perfekt zugeschnittenen Songs hinzu, was wirklich motiviert: Die pure Freude an der Bewegung!

Dazu geört auch eine große Portion Abwechslung. So ist nicht nur Körperspannung sondern auch -entspannung ein wichtiger Bestandteil. Das Besondere: Auf maximal zwei Minuten der Anstrengung folgt eine meditative Relaxphase von rund 30 Sekunden, die Körper und Geist wieder zur Ruhe bringen, ohne dass dabei der Fitness-Effekt unterbrochen wird. Zusätzliche Vielfalt bieten vier spezielle Trainingseinheiten, die an die vier Elemente Licht, Erde, Wasser und Feuer angelehnt sind und sich durch Musik, Bewegungen und Beat unterscheiden.


klatsch-tratsch.de verlost zwei Packages von ‘Bodyandmind!’ (Buch/CD/DVD) ’

Und so einfach kannst du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 15. November 2012 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff ‘Bodyandmind’!

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.


Perfekt zugeschnitten auf die abwechselnd schweißtreibenden und ruhigen Entspannungsübungen sind die Songs von Kate Hall, die die übungen begleiten. „Wir eränzen uns eben nicht nur privat perfekt“, erklärt Detlef D! Soost mit einem Augenzwinkern. „Mit meinem Background als Choreograph und Kates Musik sind wir auch bei der Fitness ein echtes Powerteam – und diese Power überträgt sich auch auf den Nutzer von ‘Bodyandmind!’

Das Trainingsprogramm besteht aus einer DVD mit den übungen nach den vier Elementen, einer CD und einem begleitenden Buch – inklusive Motivationstraining.