Donnerstag, 25. Oktober 2012, 9:22 Uhr

Monica Ivancan ist im vierten Monat schwanger

Model Monica Ivancan (35), die Exfreundin von Comedian Oliver Pocher, ist im vierten Monat schwanger. “Alle sagen immer, es ist doch egal, Hauptsache gesund. Und ich sage dann immer: ‘Hauptsache, ein Mädchen und gesund’!”, verriuet sie dem Magaztin ‘In’.

Den Namen des Vaters ihres Babys, der ein Freund ihres Schwagers ist, will die Blondine aber nicht ganz verraten: “Ich denke, mit ihm habe ich alles richtig gemacht. Der freut sich, glaube ich, noch mehr als ich. Und ich freue mich schon riesig.”

Die körperliche Veränderung hat die 35-Jährige auch sofort zu spüren bekommen: “Die ersten Wochen fand ich es furchtbar und kam mir vor wie ein Zombie. Ich war total antriebslos und habe mich nicht mehr wie ich selbst gefühlt. Es war wie ein Dauer-Jetlag. Jetzt kann ich es genießen, schwanger zu sein.”

Im September sagte sie gegenüber RTL zu ihrer neuen Liebe nur soviel: “Er heißt Christian, ist 32 Jahre alt und hat mit der Fernsehbranche überhaupt nichts am Hut. Er ist Finanzdienstleister. Christian hat halt alles, was ein Mann braucht. Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe.”

Foto: wenn.com