Donnerstag, 25. Oktober 2012, 9:13 Uhr

Susan Sideropoulos: "Jetzt bekomme ich die wirklich tollen Rollen"

Schauspielerin Susan Sideropoulos (32) zieht ihren Vorteil aus dem Älterwerden. “Ich finde Älterwerden toll! Ich bekomme nämlich erst jetzt die wirklich tollen Rollen. Noch vor ein paar Jahren wurde mir gesagt, ich würde zu jung wirken”, sagte sie Im Interview mit dem Magazin ‘In’.

Der Farbwechsel bei den Haaren für ihre neue Rolle in ‘Familie Undercover’ scheint der Blondine ein wenig geholfen zu haben: “Mir haben die dunklen Haare sehr gut gefallen, sie ließen mich erwachsener wirken.” Ihrem Mann Jacob Shtizberg (33) gefällt sie hell jedoch besser: “Mein Mann mag es eher blond.”

Nach ihrer Babypause kehrt Sideropoulos. für die neuen SAT.1 Serie ‘Familie Undercover’ somit auf den Bildschirm zurück. Darin spielt sie eine Kommissarin auf dem Land. Die Serie wurde bereits Ende Juli abgedreht.

Von Februar 2001 bis August 2011 spielte Susan bei ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ die Rolle der Verena Koch.

Foto: wenn.com