Freitag, 26. Oktober 2012, 14:11 Uhr

Bunte und trendige Uhren sind die Lieblinge der Stars

Seit sechs Jahren begeistert die belgische Uhrenmarke Ice Watch mode- und trendbewusste Fans in aller Welt.

Die Uhren entwickelten sich rasend schnell zum absoluten Kult-Accessoire und einem “Must Have” – nicht zuletzt deshalb, weil viele Musiker und Hollywood-Stars eine Ice Watch tragen. Die Farb- und Modellauswahl ist riesig und bietet für jeden Geschmack das Passende.

Berühmte Fans der bunten und trendigen Zeitmesser sind Stars wie Schauspielerin Jenny Garth, Amber Heard, die Boyband One Direction, David und Cathy Guetta und die Black Eyed Peas.

Auch Katy Perry trägt in ihrem Video “Part Of Me” eine der Trenduhren!

Ice Watch Uhren wie diese trägt sogar Hotelerbin Paris Hilton, obwohl sie bereits eine eigene Uhrenkollektion auf den Markt gebracht hat und sich dort bedienen könnte.

Das Markenzeichen der Ice Watch sind zwar knallbunte Farben, aber auch wer es eher dezent oder edel mag, findet in der Kollektion das passende Modell: Die Zeitmesser gibt es mittlerweile auch mit funkelnden Swarowski-Steinen oder als Chronograph.

Foto: wenn.com