Freitag, 26. Oktober 2012, 15:36 Uhr

Kylie Minogue: Jetzt das neue Album "The Abbey Road Sessions" gewinnen

Seit heute ist das neue, reichlich orchestrale Werk ‘The Abbey Road Sessions’ von Kylie Minogue zu haben. Neuaufnahmen ihrer größten Hits! klatsch-tratsch.de verlost zur Feier des Tages insgesamt drei Exemplare!

Und so einfach kannst du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 1. November 2012 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff ‘Kylie Minogue’!

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Trotz ihrer jahrzehntelangen Erfolge wünscht sich Kylie Minogue an manchen Tagen ein Leben fernab vom Rampenlicht. Die 44-jährige Sängerin gesteht, dass ihr manchmal das Promi-Dasein zu viel wird und sie dann ihre Berufswahl bereut. “Manchmal vermisse ich das normale Leben”, so Minogue jüngst in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin ‘FOCUS’.

Nun will sich die 44-Jährige aber erstmal zurückziehen, hat aber eigentlich schon zu viele Pläne. “Ich brauche nur eine kleine Auszeit”, verrät sie im Interview mit ‘Digital Spy’. “Ich würde gerne mehr schauspielern, weil ich mich momentan mit einigen tollen, unabhängigen Regisseure treffe, was Spaß macht. Aber gleichzeitig werde ich auch mit der Arbeit am nächsten Album anfangen – es wird also wahrscheinlich doch wieder ziemlich dasselbe sein!”

Fotos: wenn.com, EMI