Samstag, 27. Oktober 2012, 10:57 Uhr

Hip-Hop-Star Azealia Banks hat Duett mit Lady Gaga aufgenommen

Azealia Banks hat zwar zwei Songs mit Lady Gaga aufgenommen, stand dabei aber nicht mit ihr im Studio. Die Rapperin verrät im Interview mit ‘Mix TV’, dass sie mit der exzentrischen Sängerin “aus der Ferne” zusammengearbeitet hat, aber nicht weiß, was mit den Songs letztendlich passieren wird.

“Ich habe mit Lady Gaga gearbeitet, aber ich habe mit Lady Gaga aus der Ferne gearbeitet. Wir haben via Email und Internet gearbeitet. Wir haben einen Song namens ‘Red Flame’ und einen namens ‘Ratchet’, aber ich weiß nicht, was sie damit macht. Sie wird sie veröffentlichen, wann immer sie sie veröffentlichen will.”

Auch mit Rapper Kanye West hat sich die 21-Jährige zusammengetan. “Mit Kanye zu arbeiten, hat viel Spaß gemacht. Ich war nur im Urlaub in Hawaii und er hat da ein Studio. Also meinte er: ‘Du solltest wirklich ins Studio kommen’, also bin ich ins Studio und es hat einfach funktioniert.”

Banks’ Debütalbum ‘Broke With Expensive Taste’ wird genau wie Gagas neues Werk ‘ARTPOP’ voraussichtlich im nächsten Jahr erscheinen. (Bang)

Fotos: wenn.com