Samstag, 27. Oktober 2012, 20:35 Uhr

Hugh Jackman: Neues Foto aus "The Wolverine" und ein trauriges Geheimnis

Am 25. Juli 2013 kommt ‘the Wolverine’ in die deutschen Kinos. Jetzt gibt es ein neues Szenenbild mit Hugh Jackman (siehe Foto oben). Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt.

Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

Der 44-jährige australische Hollywood-Export verriet jetzt übrigens dem Magazin ‘Australian Women’s Weekly’, dass sich seine Mutter aus dem Staube machte und nach Großbritannien auswanderte, als er 12 Jahre alt war: “Ich weiß, es klingt irgendwie seltsam, aber ich habe mich nie ungeliebt gefühlt. Meine Mutter und ich haben ausführlich darüber gesprochen und ich weiß, dass sie in großen Schwierigkeiten war und unter postnatalen Depressionen litt.”

Fotos: 20th Century Fox, Australian Women’s Weekly’