Samstag, 27. Oktober 2012, 13:19 Uhr

Vorschau "Berlin - Tag & Nacht": Gibt Peggy Joe eine zweite Chance?

Ist da noch was zwischen Joe und Peggy? Ein kleines bisschen Hoffnung? Werden sie wieder ein Paar? In der nächsten Woche werden bei ‘Berlin – Tag und Nacht‘ diese Fragen geklärt. Unsere Vorschau:

Sie ist am Ende und weiß nicht weiter. Warum interessiert sich Joshua immer weniger für sie? Hanna ist ratlos. Wobei: es kann eigentlich nur eine Antwort geben. Ist er immer noch an Michelle, seiner Ex, interessiert. Er hängt schließlich auffällig viel mit ihr in letzter Zeit herum. Für Hanna ist die Situation klar als sie die beiden beim Herumalbern sieht. Die Eifersucht zerreißt sie…

In Schwierigkeiten bringt sich nächste Woche Jessica bei Berlin – Tag und Nacht. Eigentlich wollte sie sich nur von ihrer besten Seite zeigen, doch auch die Sozialstunden in der Kleiderkammer werden zum Fiasko. All ihre guten Vorsätze vergisst sie als Max vorbeikommt. Jessicas Betreuerin erwischt die beiden beim Faulenzen und es kommt noch dicker: Jessica verwickelt sich in einen Streit mit anderen Jugendlichen.

Ist da noch etwas zwischen den beiden? Wochenlang hat Joe gekämpft, jetzt gibt es einen Lichtblick. Peggy ist bereit weiterhin freundschaftlich mit ihm verbunden zu sein und so gehen die beiden auch zu Oles Halloween-Party. Gemeinsam. Als Freunde. Doch ist da vielleicht noch mehr? Die WGler würden es ihnen wünschen…

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

Fotos: RTL II