Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:40 Uhr

Jennifer Lopez zu Überraschungsbesuch in Düsseldorf

Jennifer Lopez war gestern Überraschungsgast bei der UNESCO-Benefiz-Gala 2012 von Charity-Queen und UNESCO-Sonderbotschafterin Dr. h.c. Ute-Henriette Ohoven Ute Ohoven (66) in Düsseldorf.

Ursprünglich war die 43-jährige Latino-Diva gar nicht eingeplant, doch einige andere Stars hatten kurzfristig aus “beruflichen” Gründen ihr Kommen abgesagt, darunter auch ‘Sex and the City’-Star Kim Cattrall.

Lopez, die derzeit durch Deutschland tourt, brachte ihren 25-jährigen Lover Casper Smart mit zu der Gala und ließ die Veranstalter und die Pressemeute im ‘Maritim’-Hotel trotzdem eine geschlagene Stunde warten.

Die erfolgreiche Sängerin kam aber nicht als Hingucker, sondern bekam eine Auszeichnung für ihre ‘Lopez Family Foundation’, mit der die sich seit Jahren für wohltätige Zwecke und Kinder in Not einsetzt. Unmittelbar nach der Preisverleihung artig auf deutsch ‘Danke” und dann reiste die Diva im Privatjet wieder ab und ließ das Charity-Dinner sausen.

Heute Abend gastiert J.Lo in Hamburg.