Sonntag, 28. Oktober 2012, 12:36 Uhr

So vergnügt sich H.P. Baxxter mit den "X Factor"-Küken auf Ibiza

Nach der Arbeit im Coaching und bevor es in die letzte Entscheidung im Juryhaus ging, hat Scooter-Frontmann H.P. Baxxter für seine Mädels noch eine große Überraschung. Gemeinsam mit den vier Kandidatinnen unternimmt er einen Bootsausflug und abends wird dann auch mal ordentlich gefeiert. Im angesagten ‘Lio’ auf Ibiza wurde bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen.

Am nächsten Tag sah man die Spuren des Clubabends deutlich in den Gesichtern – aber auch den riesigen Spaß, den sie mit ihrem Mentoren hatten. „Das war so geil. Das werde ich nie vergessen”, stand für Melissa aus Bochum fest. Und auch die anderen Drei schwärmetn von dem Partyabend. Nach all dem Spaß hieß es dann aber wieder an den Songs arbeiten – denn am Ende kann H.P. Baxxter nur mit drei Kandidatinnen in die Liveshow ziehen.

Heute geht es bei VOX mit der letzten Juryhaus-Sendung und somit den allerletzten Jury-Entscheidungen von ‘X Factor‘ weiter: Nach Sarah Connor und Moses Pelham mu?ssen sich nun auch die Juroren Sandra Nasic und H.P. Baxxter auf die drei besten Acts ihrer Kategorie festlegen. Mit wem wollen sie ab dem 4. November in die großen Live-Shows einziehen und um den Sieg bei ‘X Factor’ kämpfen?

In den Live-Shows entscheiden ganz allein die Zuschauer, wer weiterkommt und fu?r wen der Traum, am Ende als Sieger der Musikshow hervorzugehen und einen Plattenvertrag bei Sony Music zu gewinnen, zu Ende ist. Während “X Factor”-Juror H.P. Baxxter seine letzten fünf Kandidatinnen aus der Kategorie der “Sängerinnen 16-24” auf Ibiza coacht, wartet auf die letzten 4 Acts aus Sandra Nasics Kategorie der “Gesangsgruppen & Bands” ein letzter großer Auftritt vor Publikum in Berlin.