Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:15 Uhr

Vorschau "Alles was zählt": Hat Maximilian seine Tochter verloren?

Sie ist alles für ihn: seine Tochter Sophia. Doch Maximilian kann tun was er will, Isabelle will ihm einfach nicht das Sorgerecht übertragen. Wird sich das nächste Woche ändern? Das passiert bei ‘Alles was zählt’!

Es ist seine letzte Chance. Er will seine Tochter Sophia nicht verlieren und dafür ist sogar Maximilian bereit Isabelle zu heiraten. Das ist sein Plan um an das Sorgerecht für seine Tochter zu kommen. Doch falsch gedacht: Isabelle spielt ihr böses Spiel weiter. Sie will ihm auch nach einer Heirat das Sorgerecht vorenthalten. Wie er auf diese Information reagieren wird?

Sie ist am Boden zerstört. Sarah weiß nicht wie ihr Leben nach der Trennung von Marco weitergehen soll. Soll sie weiter mit ihm tanzen? Doch diese Frage erübrigt sich recht schnell. Jenny entscheidet: Marco und Viktoria werden Steinkamp Sport & Wellness ab sofort offiziell vertreten…

Kann sie das Marian antun? Sie muss, denn sie scheint keine andere Wahl zu haben. Lena glaubt, dass Marian nicht der Vater von ihrem Sohn Jonas ist. Schon seit Wochen plagen sie die Gedanken daran und sie muss endlich Marian alles erzählen. Ein Gentest soll die Wahrheit ans Licht bringen. Und das Ergebnis lässt nicht lange auf sich warten. Ein Schock! Deniz ist Jonas’ Vater!

Freude bei Rüdiger: zwischen Ben und Richard herrscht immer noch Funkstille. Die beiden reden nicht miteinander und das macht ihn so richtig glücklich. Marco dagegen will, dass sich Vater und Sohn wieder vertragen. Er verabredet sich mit beiden zum Frühstück und die Situation eskaliert…

Die ‘Alles was zählt’-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Alles was zählt – immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL. (GG)

Fotos: RTL/ Guido Engels, Kai Schulz