Montag, 29. Oktober 2012, 16:51 Uhr

"Agent Ranjid rettet die Welt" und wir verlosen indische Kochbücher!

In seinem ersten Kinoabenteuer ‘Agent Ranjid rettet die Welt‘ macht Comedian Kaya Yanar („Was guckst Du?!“) dort weiter, wo James Bond, Austin Powers und Johnny English verängstigt kneifen würden. Als indischer Agent wider Willen mixt er einen einzigartigen Cocktail (geschüttelt, nicht gerührt!) aus Slapstick, Action, Ethno-Comedy und kunterbuntem Bollywood-Musical.

Der indische Putzmann zieht als Agent Ranjid in den Kampf gegen Windmühlenflügel, High-Tech-Wohnwagen und vergiftete Tulpen. Seit vorletzter Woche ist die Komödie in den deutschen Kinos und wir haben dazu zwei putzige Ausschnitte.


klatsch-tratsch.de verlost drei Bücher ‘Indien Basics!

Und so einfach kannst du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 5. November 2012 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff ‘Indien Basics’!

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.


‘Indien Basics’ von GU begleitet jeden Newcomer sicher durch Indiens faszinierende Küche, und bietet 100 authentische Rezepte für alle Indien-Fans und solche, die es werden wollen. Indien Basics ist wie ein Reiseführer durch die indische Geschmackswelt und macht richtig Appetit.

Fotos: Constantin