Montag, 29. Oktober 2012, 19:21 Uhr

Anastacia: Das hier ist ihr neues Video "Best Of You"

Bevor Anastacia 2013 ein neues Album mit eigenem Material veröffentlichen wird, erfüllt sie sich mit „It’s A Man’s World“ einen langgehegten Traum: „Mir wurde klar, dass ich zu dem zurückkehren wollte, was ich wirklich bin: ein ‚Sprock Chick’, ein ‚Soul-Pop-Rock Chick’.“

Aus dieser Erkenntnis ist ein Coveralbum mit Rocksongs von Männern entstanden – gesungen von einer starken Frau. Anastacia und ihr Wunschproduzent Glen Ballard haben auf ihr Bauchgefühl gehört und Klassiker von Led Zeppelin und den Rolling Stones bis hin zu aktuellen Songs von Oasis, den Foo Fighters oder den Kings of Leon neu interpretiert.

“It`s A Mans World” erscheint am 09. November! Die erste Single “Best of you” erscheint diesen Freitag, jetzt gibt es das brandneue Video zu sehen!


Anastacia — Best of you – MyVideo

Die zierliche US-Amerikanerin wird seit ihrem Durchbruch im Jahr 2000 für ihre riesige Soulstimme gefeiert. Ihr Debüt „Not That Kind“ mit Hits wie „I’m Outta Love“ und „Not That Kind“ machte sie schlagartig berühmt und bis heute hat Anastacia weltweit mehr als 16 Millionen Platten verkauft.

Nach dem Bestseller „Freak Of Nature“ wurde ihr drittes Album „Anastacia“ 2004 eines der meistverkauften Alben international und hielt sich unglaubliche 13 Wochen lang in den pan-europäischen Verkaufscharts. Für ihre Erfolge wurde Anastacia in 31 Ländern mit mehr als 225 Gold-, Platin- und Multi-Platin-Auszeichnungen geehrt und erhielt etliche Musikpreise, wie z.B. Echos, MTV Europe Awards und World Music Awards.