Montag, 29. Oktober 2012, 10:53 Uhr

Disco Boys haben ihre neueste Hit-Compilation am Start

Mit dem Wechsel zum Erfolgslabel WePLAY haben ‘The Disco Boys’ ihre bekannte Compilation Serie um eine dritte CD bzw. 20 Tracks und ein extrem hochwertiges Packaging erweitert. Langjährige Fans waren begeistert und neue wurden hinzugewonnen – die Chart Positionen und Verkaufszahlen sprechen da durchaus für sich.

Auf der neuen “The Disco Boys Vol. 13” wird wieder ein beachtlicher Teil der insgesamt 63 Titel zunächst exklusiv nur auf dieser Compilation zu hören sein! So auch die aktuelle Single “Life Is Always New”: Ein Gute-Laune-Garant par excellence, der für reichlich Furore bei DJs, Clubgängern und Radio Stationen sorgen wird! On top gibt es gleich noch zwei weitere neue Tracks aus der Feder des Kult-Duos auf der CD.

Natürlich findet man typischerweise auch einige Klassiker und Lieblingstracks im Tracklisting. Selektiert ohne Genre- und Epochenbeschränkung und gekonnt implementiert in topaktuelle Club Essentials, wie es eben nur The Disco Boys können!

“The Disco Boys Vol. 13” ist ab dem 2. November als 3er-CD Box und Download erhältlich.