Montag, 29. Oktober 2012, 8:54 Uhr

Dschungelcamp 2013: Olivia Jones und die Katzenberger ziehen ein

Die schmerzfreie Hamburger Transe Olivia Jones, Ex-DSDS-Star Juliette Schoppmann und Fiona Erdmann, Vierte bei der Klumschen Castingshow ‘Germany’s Next Topmodel’ 2007 sind offenbar die ersten Kandidaten, die für das Dschungelcamp 2013 feststehen.

“Ich bin ein Star – holt mich hier raus’ startet am 11. Januar mit der siebten Staffel.

Und auch Iris Katzenberger (45) aka Iris Klein, Mutter von TV-Blondine Daniela Katzenberger zieht offenbar ins Camp an der australischen Ostküste. Bereits im Big-Brother-Container hielt sie den Attacken der Mitbewohner nicht stand, war am Heulen, und mußte nach Regelverstößen vorzeitig raus.

Sie betreibt in Ludwigshafen das Bistro ‘Im Bett’, das mehrfach in den Sendungen ihrer Tochter Daniela im Fernsehen zu sehen war.

Gerüchteweise soll auch Ex-Filmlegende Helmut Berger (68) ins Camp, aber das ist kaum vorstellbar. Berger drehte u.a. mit italienischen Star-Regisseur Luchino Visconti, mit dem er zeitweise auch ein Verhältnis hatte und gilt als sehr schwierig. Seit Ende der 1970er-Jahre bevorzugte Berger Auftritte in B-Movies, aber auch Arbeiten in Serien wie ‘Der Denver-Clan’. Geradezu legendär sein Suff-Auftritt bei Thomas Gottschalk.

Trash-Queen Olivia Jones (42, eigentlich Oliver Knödel) “wird mit Perücke und falschen Brüsten in den Busch ziehen. Bei der Hitze eindeutig die Schwachstelle”, ätzt das Blatt über die ersten Kandidaten.

Die 32-jährige Juliette Schoppmann (gerade im ‘Supertalent’ zu sehen) erhofft sich offenbar einen Popularitätsschub durch die 14-tägige Dauerpräsenz im Abendprogramm von RTL mit durchschnittlichen 5 Millionen Zuschauern. Und Fiona Erdmann dürfte ein echter Gewinn für die Comedy-Show werden. Die ‘Bild’-Zeitung vorurteilt: “Sie kann zickig, sie kann süß und sie kann lästern, bis es kracht?…”

Außerdem sind nach Informationen von klatsch-tratsch.de im Gespräch: Georgina Fleur (22) aus der RTL-Kuppelshow ‘Bachelor’ und Gabriella “Gabby” Rinne von Queensberry.

Moderiert wird ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.

Fotos: wenn.com (2) RTL, VOX