Montag, 29. Oktober 2012, 21:22 Uhr

Justin Bieber furchtbar traurig: Trennungsgerüchte in Umlauf

Justin Bieber hat erst kürzlich mit einem angeblichen Nacktfoto-Skandal seine Fans veräppelt und nun postete er auf seinem Instagram-Account wieder Bilder mit äußerst kryptischen Nachrichten. Auf dem schwarz-weiß Bild wirkt der 18-jährige Teeniestar äußerst nachdenklich, hat den Kopf nach unten gesenkt.

Das Bild hat er mit der Unterschrift ‚*Lingse*’ gesendet, was auf den ersten Blick wie ein Schreibfehler oder eine geheime Botschaft wirkt. Doch ‘Lingse’ könnte schlichtweg ein Synonym für das Wörtchen Single sein.

Macht der eifrige Twitterer Justin Bieber etwa versteckte Andeutungen, dass er und seine Freundin Selena Gomez sich getrennt haben? Das vermutet jedewnfalls die seite ‘hollywoodlife.com’. Hinzu komme, das zudem seit dem 23. Oktober auf dem Twitter-Account von Selena Gomez Funkstille herrschen soll.

Nachdem Bieber offenbar gemerkt hatte, dass einige über das Bild und andere noch viel mehr über die mysteriöse Bildunterschrift spekuliert hatten, löschte er diesen Eintrag auf seinem Instagram-Account schnell wieder.

Schon letzte Woche gab es heiße Gerüchte, ob die Beziehung zwischen den beiden Teenies nicht eher einseitig sei, denn laut der Aussage eines Insiders gegenüber ‚RadarOnline’ solle die 20-jährige die Beziehung zu Justin eher aus PR-Gründen gepflegt haben. (TT)

Foto: wenn.com/Instagram