Montag, 29. Oktober 2012, 19:37 Uhr

Kurvenstar Christina Aguilera: Rückendeckung von Adam Levine

Adam Levine stärkt Christina Aguilera den Rücken. Der Maroon 5-Sänger, der gemeinsam mit der 31-Jährigen in der Jury der amerikanischen Version von ‘The Voice’ sitzt, ist entsetzt, dass die Sängerin wegen ihrer Kurven immer wieder kritisiert wird.

“Die Leute sollten diese Dinge nicht sagen, weil… f*** euch! Ich meine, kommt schon, Leute, werdet erwachsen”, ärgert sich der 33-Jährige während einer Presseveranstaltung in New York.

“Die eine Sache, die an der Kultur – vor allem der Promi-Kultur – im Moment so hässlich ist, ist, dass Leute das Gefühl haben, sie könnten einfach böse Dinge über andere Leute sagen. Sie bekommt davon viel ab. Das kotzt mich an. Natürlich stärke ich ihr den Rücken, natürlich verteidige ich sie.”

Aguilera selbst scheinen die Kommentare zu ihrer Figur derweil nicht zu stören. So versicherte sie vor kurzem gegenüber ‘People’: “Ich war immer jemand, der es sehr klar gemacht hat: Liebt mich oder hasst mich, entscheidet euch dafür oder dagegen; das hier bin ich. Ich nehme meinen Körper an und ich nehme alles an mir an.” (Bang)

Fotos: wenn.com