Montag, 29. Oktober 2012, 11:52 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Mit dreißig Jahren alt genug für Kinder

Popsängerin Lena Meyer-Landrut (21) glaubt, dass sie mit dreißig Jahren alt genug sein wird, um Mutter zu werden. In ihrem Freundeskreis, verrät die hübsche Hannoveranerin in der neuen Ausgabe des Magazins ‘Nido’ bekämen bereits die ersten Freunde Nachwuchs.

“Ich finde es super, wenn die Kinder dabei sind. Meine Mutter hat mich auch überallhin mitgeschleppt. Da habe ich auch mal im Maxi Cosi unter dem Restauranttisch geschlafen. Ich freue mich schon, wenn ich selbst alt genug für Kinder bin”, so Meyer-Landrut, deren neues Album “Stardust” gerade erschienen ist.

Erst jüngst gestand sie dem Radiosender RPR1 in Ludwigshafen, dass sie sich überhaupt nicht auf den bevorstehenden Winter freue: “Ich bin kein Schneetyp”. Stattdessen spiele sie lieber mit Freunden Gesellschaftsspiele, “bei denen man sich auch unterhalten kann”.

Foto: wenn.com