Montag, 29. Oktober 2012, 13:45 Uhr

Vorschau "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Zac verschläft die Bio-Abiklausur

Ihre Beziehung hat neuen Schwung nötig. Das findet Zac und richtet am Tag vor seiner und Bio-Abiprüfung eine Party aus. Doch am nächsten Abend verschläft er… Was das für Folgen hat? Das alles passiert diese Woche in GZSZ:

Ein eigener Kiosk war schon immer sein großer Traum und er ist richtig greifbar geworden. Tayfun könnte einen Laden direkt in seiner Nähe übernehmen, doch ihm fehlt das Geld. Die Bank gewährt ihm keinen Kredit und auch Mesut ist pleite. Kann er den Kiosk nun abschreiben?

Emily ist voller Sorge. Die Schwangerschaft, niemand ist für sie da und jetzt fehlt auch noch das Geld für die Miete. Doch ihr Bruder Philip hilft ihr aus der Patsche. Er gibt ihr Geld. Doch statt damit die Miete zu bezahlen, verpasst sie die Kohle lieber beim Shoppen…

Mal wieder herrscht Funkstille bei Zac und Tanja. Beide stecken im Schulstress und finden keine Zeit füreinander. Doch Zac hat eine Idee: er organisiert ein Party, die die beiden wieder zusammenbringen soll. Und der Abend wird tatsächlich legendär. Doch am nächsten Tag sieht die Welt ganz anders aus: Zac verschläft die Bio-Abiklausur.

Überglücklich ist dagegen Philip. Er darf für sechs Wochen nach Rumänien in seiner Funktion als Arzt. Doch Ayla kann sich für ihn nicht freuen. Sie hat andere Sorgen. Seit der Hormontherapie hat sie starke Schmerzen im Bauch. Ist sie krank geworden? (GG)

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Fotos: RTL / Rolf Baumgartner