Montag, 29. Oktober 2012, 18:08 Uhr

"Wetten, dass…?": Geheimniskrämerei um Sidekick soll Samstag enden

Am Samstag kommt die zweite Folge von ‘Wetten, dass…?’ mit Markus Lanz. Seit dem Relaunch der Show am 6. Oktober wurde gerätselt, ob Sidekick Cindy aus Marzahn der Show erhalten bleibt, denn angeblich sei das ZDF an einer Weiterbeschäftigung interessiert gewesen. Laut dem Branchenmagazin dwdl.de sei aber Entscheidung noch nicht gefallen, obwohl die Agentur dapd heute Morgen noch anderes verkündete.

Am 3. November soll bekannt gegeben werden, wer die Co-Moderation übernimmt. “Die Zuschauer können sich auf eine Überraschung freuen”, sagte eine ZDF-Sprecherin nun gegenüber dem Branchendienst. Das hört sich ja nicht nach Ilka Bessin aka Cindy aus Marzahn an.

Eins ist sicher, diese Gäste werden diesmal in Bremen erwartet: Oliver Welke, Barbara Schöneberger, Jutta Speidel und David Garrett, sowie Tom Hanks und Halle Barry, die für ihr Fantasy-Epos ‘Cloud Atlas’ werben, Robbie Williams, der für sein Comeback-Album wirbt, sowie die US-Band Gossip und die kubanisch angehauchte Tanzband Ballet Revolucion.

Fotos: ZDF/Sascha Baumann