Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:05 Uhr

Daniel Craig und sein sexy Bond-Girl sind in Berlin - Erste Bilder

Sein Name ist Bond, James Bond. Und heute ist er in Berlin. Am Mittag präsentierte sich Hauptdarsteller Daniel Craig gemeinsam mit Co-Star und Bond-Girl Bérénice Marlohe und Regisseur Sam Mendes im Hotel Adlon am Brandenbnueger Tor gut gelaunt der Hauptstadt-Presse. Wi haben die ersten Bilder.

Heute Abend findet ab 18 Uhr im Theater am Potsdamer Platz die glamouröse Deutschlandpremiere des weltweit von Kritikern gefeierten 23. Films der Reihe statt. Ein gesellschaftliches Ereignis, dem nicht nur die zahlreichen Fans bereits gespannt entgegenfiebern, sondern auch zahlreiche Prominente, die als Gäste auf dem roten Teppich erwartet werden. Natürlich wedden Craig, Marlohe sowie Regisseur Sam Mendes und Produzentin Barbara Broccoli dabei sein.

Wo anschließend die Premierenparty stattfindet ist noch geheim.

Am 1. November startet ‘Skyfall’ in den deutschen Kinos. In weiteren Rollen agieren Judi Dench, Javier Bardem, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Bérénice Marlohe, Albert Finney, Ben Whishaw und Rory Kinear.

Fotos: SonyPictures