Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:15 Uhr

"One Direction": Niall Horan sucht noch eine Freundin

Niall Horan hätte gerne eine Freundin. Der One Direction-Sänger, dem kürzlich eine Beziehung mit Demi Lovato nachgesagt wurde, beteuert, dass er derzeit zwar solo ist, sich aber eine Frau an seine Seite wünscht.

“Ich bin definitiv Single. Ich hätte gerne eine Freundin. All diese Sachen, die in den Zeitungen stehen, dass ich lieber schlafe als eine Freundin zu haben, sind lächerlich”, versichert der 19-Jährige im Magazin ‘Now’. “Ich habe da nur erklärt, dass ich in meiner Freizeit gerne chille. Ich bin nicht aktiv auf der Suche, aber wenn die richtige Person vorbeikommt, auf jeden Fall.”

Mit Lovato sei er zwar ein paar Mal ausgegangen, allerdings verbinde die beiden nur Freundschaft, stellt Niall Horan klar.

“Was wirklich passiert ist, ist, dass ich in Interviews immer gesagt habe, dass ich sie mag und sie hat auch gesagt, dass sie mich mag. Wir sind über Twitter in Kontakt getreten, haben angefangen zu chatten und sind dann Freunde geworden. Demi ist eines der nettesten Mädchen, das ich kenne. Sie ist supercool. Sie schreibt mir immer SMS, um zu sehen, wie es mir geht. Aber es ist nie wirklich was passiert. Wenn ich in L.A. war und ein paar Stunden für mich hatte, habe ich sie ein paar Mal getroffen. Wir sind nach den MTV Video Music Awards ein bisschen was essen gegangen.” (Bang)

Fotos: Sony Music