Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:52 Uhr

Ziehen Victoria und David Beckham nach New York um?

Victoria und David Beckham wollen angeblich nach New York City umziehen. Das Glamour-Paar, das momentan wegen der Karriere des Fußballers mit seinen vier Kindern in Los Angeles lebt, denkt laut einem Insider des Magazins ‘Grazia’ darüber nach, in den Big Apple umzusiedeln, damit sich das ehemalige Spice Girl besser um ihre Karriere als Designerin kümmern kann.

“Im Moment steht alles zur Diskussion”, weiß der Informant. “David entscheidet sich womöglich, lieber bei seinem Team L.A. Galaxy zu bleiben oder er geht und zieht sich ganz aus dem Fußball zurück. Es müssen noch große Unterhaltungen geführt werden. Victoria will unbedingt nach New York ziehen, um dort ihr Unternehmen aufzubauen und ihren ersten Laden zu eröffnen. Sie hat sich auch schon nach einer Schule umgesehen, als sie dort war. Es gibt dort auch Geschäftsmöglichkeiten für David.”

Doch auch eine Rückkehr in ihre britische Heimat kommt für die beiden angeblich in Frage. “London würde Victoria passen, das sie dort ihr Designstudio hat und als Familie lieben sie die Energie dort. Aber das wäre ein großer Schritt und für die Kinder ein Wandel ihres Lebensstils. David und Victoria sind sich nicht sicher, ob sie bereit sind, dieses Opfer zu bringen. Im Endeffekt muss David entscheiden, was er für seine Zukunft will und wie das seine Familie betrifft.” (Bang)

Foto: wenn.com