Rihanna: Hat ihr Rita Ora eine Filmrolle weggeschnappt?

Montag, 26. November 2012, 9:13 Uhr


Rihanna und Briten-Newcomerin Rita Ora werden ja bereits des öfteren miteinander verglichen. Nun werden die beiden Popstars auch direkt miteinander in Verbindung gebracht.

Rihanna: Hat ihr Rita Ora eine Filmrolle weggeschnappt?

Denn angeblich hat die junge britische Sängerin, Model und Schauspielerin kosovo-albanischer Abstammung, ihrer weitaus berühmteren Kollegin eine Rolle neben Vin Diesel und Dwayne ‘The Rock’ Johnson in “The Fast And The Furious 6″ weggeschnappt.

Rihanna ihr Schauspieldebüt bereits hinter sich, denn im letzten Jahr spielte die Barbados-Schönheit in ‘Battleship’ mit. Auch dieses Mal war die Sängerin nicht abgeneigt, doch aufgrund vieler Terminüberschneidungen konnte sie das verlockende Angebot nicht annehmen.

Ein Alleswisser sagte dazu der britischen ‘Sun’: “Rihanna beeindruckte die Film-Bosse mit ihrer Rolle in ‘Battleship’. Aber es gab Terminschwierigkeiten und Rita glänzte bei den Castings. Sie haben ihren Look und ihre Einstellung geliebt. Zuerst fand Rihanna Ritas Trittbrettfahrer-Versuche ganz süß. Aber sie fand es ätzend, als sie das rote Kleid von Rita bei den EMAs sah“.

Rihanna: Hat ihr Rita Ora eine Filmrolle weggeschnappt?

Eines offizielle Bestätigung für die Besetzung gibt es allerdings noch nicht. Ebenfalls wieder mit von der Partie sind übrigens Paul Walker und Michelle Rodriguez.

Für Rita erfüllt sich mit dieser möglichen Filmrolle ein großer Traum, denn die junge Sängerin, die heute übrigens ihren 22. Geburtstag feiert, wollte schon lange einen Fuß in die Schauspielerei setzen. Und sie hat auch schon einen ganz genaue Vorstellung von ihrem Traumfilm-Partner: “Tom Hardy ist so nett und sooo heiß.“

Inzwischen gibt es auch ein neues Indiz von Rihannas wiederaufgeflammter Liebe zu ihrem Ex Chris Brown, den sie erst am Donnerstag in Berlin besuchte. Sie postete ein Foto von dem mit nacktem Oberkörper schlummernden Sänger auf Instagram. (KT/SV)

 

Fotos: wenn.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2014 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)