Mittwoch, 28. November 2012, 14:45 Uhr

Monica Ivancan: "Schwuppdiwupp schwanger - da habe ich Glück gehabt"

Monica Ivancans erwartet ein absolutes Wunschkind.

Das Model, das als RTL-‘Bachelorette’ und Sendungen wie ‘Das Model und der Freak’ bekannt wurde, ist derzeit mit seinem ersten Kind schwanger und findet nicht, dass die Schwangerschaft nach sechs Monaten Beziehung mit ihrem Freund Christian zu schnell kommt. “Ich bin glücklich, dass es so schnell gegangen ist. Also aufgehört zu verhüten und schwuppdiwupp schwanger – da habe ich Glück gehabt”, freut sich die 35-Jährige im Interview mit RTL.

Die ersten Schwangerschaftswochen empfand Ivancan derweil als Qual, wie sie gesteht. “Am Anfang habe ich gedacht: ‘Oh, ich bin nur müde. Ich bin leicht zickig. Ich kann nicht schlafen. Ich habe keinen Hunger.’ Das Lustige ist ja, das sagt einem keiner so richtig. Da wird immer nur gesagt, alles toll, alles toll. Aber ich kann nur sagen: Bei mir war’s nicht so…”

Beim Vater des Kindes handelt es sich um einen 32-jährigen Finanzdienstleister, von dem die Ex-Freundin von Comedian Oliver Pocher vor kurzem schwärmte: “Christian hat halt alles, was ein Mann braucht. Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe. Wir verstehen uns einfach toll.” (Bang)

 

Foto: wenn.com