Donnerstag, 29. November 2012, 15:25 Uhr

Leo Rojas: Das RTL-Supertalent wird im Januar Vater

Mit den Klängen seiner Panflöte verzaubert Leo Rojas die Menschen. Der Sieg 2011 in der sechsten Staffel der RTL-Show “Das Supertalent” hat das Leben des ehemaligen Strassenmusikers aus Ecuador völlig auf den Kopf gestellt.

Doch nun sorgt noch etwas für Aufregung bei Leo Rojas: Er wird Vater! Im Januar bekommt seine Frau Ines ein Kind von ihm.

Nach seinem ersten Erfolgs-Album „Spirit Of The Hawk“ und zahlreichen Promotionterminen und Auftritten folgte Leos zweites Album „Flying Heart“ und seine neue Single „Circle Of Life”, zu der ein Video in Leos Heimat Ecuador gedreht wurde.

Nicht nur die Karriere von Leo Rojas läuft gut, auch privat ist der Musiker rundum glücklich, mit seiner Frau Ines ist er seit sieben Jahren verheiratet. Nun bekommen sie einen Sohn und sind bald eine Familie. Die Geburt des Kleinen wird Leo´s Welt erneut komplett auf den Kopf stellen. Aber vorher wird er noch sein neues Album “Flying Heart” vorstellen. Am Samstagabend tritt er im ersten Halbfinale vom RTL Supertalent 2012 mit seiner Single ‘Cirle Of Life’ auf.

Eines ist sicher: Leo dürften die Herzen seiner Fans zufliegen. Weil seine Musik aus seinem eigenen Herzen kommt. “Flying Heart” ist ein außergewöhnlicher Beweis dafür, wie berührend Musik sein kann.

Fotos: wenn.com/Patrick Hoffmann, Florian Effelsberg