Samstag, 08. Dezember 2012, 10:10 Uhr

Komikerin Mirja Boes ist wieder Mutter geworden

RTL-Komikerin Mirja Boes ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Wie der Kölner ‘Express’ berichtet, hat die Comedienne ihr zweites Kind auf die Welt gebracht.

Ihr Management lässt dazu verlauten: “Mutter und Kind sind wohlauf.” Während Boes bereits vor kurzem verriet, dass sich ihr Sohn Michel (1) mit dem weiteren Nachwuchs auf einen Bruder freuen durfte, behält sie wie schon zuvor weiterhin für sich, wer der Vater ihres Kindes ist. “Ich versuche einfach, mein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten”, erklärte sie dazu in der Vergangenheit im Gespräch mit dem Magazin ‘Prinz’ und gab nur preis, dass es sich nicht um eine “Person des öffentlichen Lebens” handle.

Ihre Schwangerschaft konnte die 41-Jährige derweil trotz Vorfreude auf das Kind nicht genießen. “Viele sagen: ‘Genieß die Schwangerschaft.’ Aber was soll ich genießen? Ich werde immer dicker, und nachts kitzelt es zwischen den Rippen. Das ist kein Zustand, den ich unheimlich toll nenne”, gestand sie zuletzt der Zeitschrift ‘IN’. (Bang)

Fotos: RTL/Guido Engels, Max Kohr