Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:06 Uhr

Torwartlegende Oliver Kahn gehört jetzt zu den Verlierern

Oliver Kahn hat abgenommen, denn bei ihm hat´s klick gemacht. Im Video verrät er, wie er sein Gewicht hält ohne auf Fleisch, Pizza und Bier zu verzichten. Eine herkömmliche Diät kommt ja für die meisten nicht in Frage. Das war auch bei dem Torwart-Titan Oliver Kahn so. Der Ex-Leistungssportler hatte sein Essen nach dem Ende seiner Profi-Karriere nicht großartig umgestellt, ohne regelmäßiges Training auf Profi-Niveau jedoch zugelegt.

Mit Weight Watchers Online for Men ist der erfolgreichste Torhüter aller Zeiten seine überzähligen Pfunde jetzt losgeworden, ohne auf etwas zu verzichten oder sich zu kasteien.

„Ich habe Erfolge gefeiert wie ein Mann und Niederlagen weggesteckt wie ein Mann. Und jetzt nehme ich ab wie ein Mann“, zollt der 43-Jährige dem flexiblen Abnehm-Programm Lob.

Männer essen anders – und Männer nehmen auch anders ab: Mit Weight Watchers Online for Men haben die Abnehmspezialisten von Weight Watchers ihr Programm nicht neu erfunden, aber sie lenken den Blick gezielt auf das, was speziell Männern beim Abnehmen hilft. Das sind zum einen die Tools des Online Programms, zum anderen aber auch spezielle Tipps für Männer rund um das Thema Ernährung. Im neuen ProPoints Plan 360°, der zum Jahreswechsel 2012/2013 eingeführt wird, gibt es zudem jede Menge Tipps und Strategien, mit denen sich Männer einen schlanken Lebensstil zur Gewohnheit machen können. (Bang)