Freitag, 21. Dezember 2012, 11:45 Uhr

Ashley Greene verzweifelt an Dämonen in ihrem Spukhaus

Twilight-Schauspielerin Ashley Greene ist der Star des neuen Films ‘Apparition’, der seit letzter Woche in den Kinos läuft. Neben ihr brillieren Sebastian Stan („Captain America: The First Avenger”) und Tom Felton (“Harry Potter”) im Regiedebüt von Todd Lincoln. Produziert wurde ‘Apparition – Dunkle Erscheinung’ von Dark Castle (Joel Silver, Andrew Rona und Alex Heineman).

Gedreht wurde der Film übrigens im Studio Babelsberg vor den Toren Berlins und auch in Kalifornien. Doch leider ist die Geschichte nicht ganz so rund, wie erhofft. Es wird einen Grund gebn, dass ‘Apparition’ zwei Jahre auf Halde lag, bevor dann doch in die Kinos kam.

Und darum gehts: Die junge Kelly (Ashley Greene) zieht mit ihrem Freund Ben (Sebastian Stan) ins Haus ihrer Mutter. Schon bald werden sie von geisterhaften Erscheinungen terrorisiert. Was sie auch tun, der Geist scheint sich von ihren Ängsten gerade zu nähren. Ihre letzte Hoffnung ist Patrick (Tom Felton), ein Experte für übernatürliche Phänomene. Sie finden heraus, dass der Geist bei einem fehlgeschlagenen College-Experiment in unsere Welt gelangt ist. Als Kelly herausfindet, dass Ben viel mehr von diesem Gesit weiß, als er zugibt, ist für ihre Rettung fast zu spät.

klatsch-tratsch.de verlost drei Mal das Game „Shadows – Haus der 1000 Schatten“

Rette eine Seele aus dem Jenseits im „Haus der Schatten“ – Düsteres Wimmelbild-Adventure von den Machern von „Haus der 1000 Türen“!
Begib dich auf eine düstere Reise in die Vergangenheit und rette die Seele der Liebe deines Lebens aus dem Jenseits.

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 31. Dezember 2012 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff ‘Shadows’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Versand erfolgt nach den Festtagen!


Fotos: Studiocanal