Cheryl Cole: Neues Video „Ghetto Baby“ mit der Musik von Lana Del Rey

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:20 Uhr


Cheryl Cole (29) ist mit einem neuen Video am Start, dass sie pünktlich zu den Feiertagen veröffentlichte. Sie selbst bezeichnete den Clip als Weihnachtsgeschenk an ihre Fans und kündigte es bei Twitter mit einer Vielzahl von Tweets an. Dort schrieb sie unter anderem: „Frohe Weihnachten an alle, es ist offiziell da!“

Das Video zur Single ‚Ghetto Baby’ drehte die britische Sängerin zusammen mit dem britischen Fotografen Rankin, den man unter anderem aus etlichen Modeshootings kennt und der in den letzten Jahren regelmäßig bei ‚Germanys Next Topmodel’ als Fotograf dabei war.

Chery Cole durfte nun auch mit ihm zusammen arbeiten und ist sichtlich froh darüber, sie schrieb: „Ich liebe es so sehr mit Rankin zu arbeiten, ich habe das exklusiv nur für ihn gemacht. Hier ist das Video für euch!“

Das Ergebnis ist eher ernüchternd und schlichtweg Durchschnittsware.

‚Ghetto Baby’ wurde übrigens von Coles Kollegin Lana Del Rey geschrieben und im Video tanzt sie zusammen mit ihrer aktuellen Flamme, dem Tänzer Tre Holloway. Den scheint sie auf Händen zu tragen, wie Cheryl jüngst dem ‚Mirror‘ verriet: „Unsere Beziehung ist etwas Seltenes, Kostbares und ganz Besonderes. Und sie ist wunderschön. Es gibt eine starke Verbindung und eine außerordentlich gute Chemie zwischen uns.“

Der Song ist ebenfalls auf ihrem Album ‚A Million Lights’ enthalten, das im Sommer diesen Jahres veröffentlicht wurde und in Großbritannien bis auf Platz 2 der Charts kletterte.

Cheryl Cole: Neues Video "Ghetto Baby" mit der Musik von Lana del Rey



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)