Dienstag, 01. Januar 2013, 23:55 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt: Spekulationen um heimliche Hochzeit

Haben Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) während der Weihnachtsfeiertage heimlich geheiratet? Das Hollywood-Paar verbrachte das Fest mit den Kindern sowie Brad Pitts Eltern, dessen Bruder Doug und seine Schwester Julie Neal Pitt auf Parrot Cay, einer kleinen Insel der Turks- und Caicosinseln im Atlantischer Ozean.

Nun behauptet der britische ‘Telegraph’ heute, das Paar habe während des Urlaubs am 25. Dezember auf dem Anwesen von Donna Karan heimlich geheiratet.

Anfang Dezember hatte Brad Pitt gegenüber dem ‘People’-Magazin verraten, dass es keine große Zeremonie für die beiden geben würde, viel mehr werde es eine eher kleinere Familienfeier. Das verriet der 48-jährige Star einer Journalistin des ‘People’-Magazins. Das Blatt zitierte die Frau: “Eine Sache ist sicher, es wird sich um die Familie drehen. Eine einfache Angelegenheit mit Angie und den Kindern.”

Im letzten November kündigte der Schauspieler am Rande der New Yorker Premiere von ‘Killing Me Softly’ an, dass man sehr “bald” den Bund fürs Leben schließen wolle.

Und im April 2012 hatte Brad Pitts Managerin bekanntgegeben, dass sich das Paar verlobt hatte. Seitdem gibt es immer wieder Spekulationen über eine angebliche Hochzeit, zuletzt wurde Griechenland als wahrscheinliche Region genannt.

Foto: WENN.com