Dienstag, 01. Januar 2013, 13:18 Uhr

Playboy-Boss Hugh Hefner (86) hat Crystal Harris (26) geheiratet

Der 86-jährige berühmte Verlags-Tycoon Hugh Hefner und das 26-jährige Ex-Playmate Crystal Harris gaben sich am Silvestertag Jawort in der Playboy Mansion in Beverly Hills/Kalifornien.

Die Braut, die vor 18 Monaten dem Bräutigam kurz vor der geplanten Hochzeit eine Korb gab, schrieb über ihren großen Tag auf Twitter: “Heute bin ich Mrs. Crystal Hefner geworden. Ich bin sehr glücklich und gesegnet“. Sie postet ein Bild vom Altar in der Villa des Playboy-Bosses, schrieb dazu: “Die Villa ist schön aussehen”.

Hefner ließ unterdessen über Twitter verbreiten: “Crystal und ich haben am Silvesterabend in der Villa geheiratet, Keith war mein Trauzeuge. Ich liebe das Mädchen!“

Hefner und Harris wollten ursprünglich im Juni 2011 vor den Traualtar treten, aber die Besitzerin eines Dessouswaren-Ladens bekam kalte Füße. Im Mai 2012 versöhnte sich das schräge Paar wieder, gab die erneute Hochzeit Anfang Dezember 2012 bekannt.

Zu seiner Entscheidung, Harris wieder in die Playboy Mansion ziehen zu lassen, erklärte der betagte Schürzenjäger damals: “Dass ich wieder mit Crystal Harris zusammen bin, sollte keine Überraschung sein. Schließlich bin ich bekannt dafür, dass ich auch weiterhin Kontakt mit meinen Ex-Freundinnen pflege.” Im letzten Monat folgte schließlich die Verlobung.

Für Hugh Hefner ist es erstaunlicherweise die erst dritte Ehe. Er war von 1949 bis 1959 mit Mildred Williams verheiratet und vermählte sich 1989 mit Kimberley Conrad. Das Paar wurde im Jahr 2010 geschieden.

Fotos: wenn.com, Twitter