Mittwoch, 02. Januar 2013, 11:38 Uhr

Dieter Bohlen genießt das Leben mit seiner Familie

Dieter Bohlen ist voller Demut: Der Musikproduzent und Tapetendesigner verrät im Gespräch mit dem Magazin ‘Bunte’, dass seine Freundin Carina und die gemeinsame Tochter Amelie ihn demütig werden lassen. “Ich bin diesbezüglich wirklich voller Demut. Manchmal sitze ich da und denke: Oh Gott, oh Gott, hoffentlich bleibt alles so, wie es ist”, gesteht der inzwischen 58-jährige TV-Juror.

Mit den beiden lebt Bohlen nicht wie oft angenommen in einem “coolen Loft oder weißem Penthouse”, sondern: “Ich wohne in einem hundert Jahre alten Haus, das immer wieder umgebaut wurde und das alles andere als cool ist. Ich habe viele Antiquitäten mit modernen Sachen gemischt. Meinen Stil würde ich als romantisch und gemütlich beschreiben.”

Die Aufgaben sind bei ihm und seiner 28-jährigen Freundin auch klar aufgeteilt. “Das Haus ist ihr Part. Wir haben da eine klare Rollenaufteilung”, erklärt der ‘Deutschland sucht den Superstar’-Juror. (Bang)

Foto: wenn.com