Mittwoch, 02. Januar 2013, 14:59 Uhr

Jennifer Lopez: Kinder mit ihrem Toyboy Casper Smart?

Jennifer Lopez’ (43) 18 Jahre jüngerer Freund Casper Smart (25) möchte unbedingt Kinder mit der Latina. Die Sängerin ist bereits Mutter der Zwillinge Emme und Max (beide 4), deren Vater Jennifers Noch-Ehemann Marc Anthony (43) ist. Doch wie es aussieht möchte der Tänzer auch eigenen Nachwuchs mit der 43–Jährigen bekommen.

Von Anfang an soll Casper mit Jennifers Kindern großartig ausgekommen und von ihnen als der neue Daddy akzeptiert worden sein. Wie es aussieht fühlt sich der 25-Jährige in der Vaterrolle auch richtig wohl. Denn das amerikanische Revolverblatt ‘National Enquirer’ berichtet jetzt, Smart wolle nun auch selbst unbedingt Papa werden. „Casper redet schon seit Monaten davon ein Baby zu kriegen. Er hat Jennifer gesagt, dass das Einzige, was er sich zu Weihnachten wünscht ist, dass sie zustimmt noch ein Kind zu bekommen“, so ein Insider.

Auch Jennifer Lopez soll dem Gedanken noch einmal ein Baby zu bekommen, angeblich überhaupt nicht abgeneigt sein. „Es sieht so als würde ihm (Casper) sein Wunsch tatsächlich erfüllt, denn Jennifer hat zugestimmt und will versuchen noch Anfang des Jahres wieder schwanger zu werden.“

Vielleicht sehen wir JLo ja bald wieder mit einem Babybäuchlein auf dem roten Teppich. (AH)

Foto: wenn.com