Mittwoch, 02. Januar 2013, 23:57 Uhr

Joao Neto & Frederico: Ganz Brasilien tanzt nach "Lê Lê Lê"

Zwei äußerst sympathische Brüder bringen derzeit den Flair und die Lebenslust ihres Heimatlandes Brasilien nach Europa: Mit “Lê Lê Lê” konnten João Neto und Frederico bisher über 10 Millionen Klicks auf YouTube verzeichnen – Tendenz steigend.

Der tanzbare Songs ist derzeit einer der TOP 5 meistgespielten Tracks in Brasilien und möchte auch hierzulande die Zuhörer begeistern. Der offizielle Videoclip entstand während einer in Palmas/Tocantins aufgenommenen Live-Show vor rund 30.000 Zuhörern und hat knapp 30 Millionen Klicks.

Beeinflusst von Vater und Großvater, die beide Musiker waren, fühlten sich João Neto und Frederico ermutigt, in der Country-Musik ihr Glück zu finden. Ihr erstes Album veröffentlichten sie 2004 und nun, mit über 170.000 Followern auf Twitter und circa 200 gespielten Shows pro Jahr, haben sich João Neto und Frederico vorgenommen, auch in Europa Fuß zu fassen.

Und was könnte ein besserer Start sein, als der mitreißende Song “Lê Lê Lê”.

Fotos: Universal Music